Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sardar Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Dan
26 Jun 2026 um 21:47
Alles top heiß geliefert und geschmacklich super!
Stephanie
21 Jun 2026 um 15:06
war sehr lecker
Lisa
12 Jun 2026 um 21:26
Tiramisu wird mit Orangen oder irgendwas säuerlichen gemacht und mit billiger sprühsahne besprüht… alles aber kein Tiramisu. Die Milch Quark Bällchen sind auch nicht wie ich sie mir Laut Beschreibung vorgestellt hab.. für 25€ eine Frechheit
Marcel
27 Mai 2026 um 21:57
Essen ist immer top und die Fahrerin war sehr freundlich!
Daniel
23 Mai 2026 um 21:37
Wir hatten 9 verschiedene Speisen bestellt und es waren alle super!
Barbara
3 Mai 2026 um 16:01
Beide indische Gerichte haben super geschmeckt. Sehr freundlicher Fahrer. Bei Gelegenheit gerne wieder!
Maria
3 Mai 2026 um 15:47
Das Curry mit Huhn war super, wie immer.
Christian
24 Apr 2026 um 15:25
Perfekt
Christian
23 Apr 2026 um 16:15
Perfekt - wir waren wieder sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Essen!
Michael
19 Apr 2026 um 18:42
Echt fein die Speisen und immer fix da
Corinna
17 Apr 2026 um 21:57
Sehr lecker. Ganz tolles Essen! Wir bestellen wieder.